Billard – Berlin

Carambolage – Freie Partie – Quattre – Dreiband / Pool ? Snooker ?

Unseren SVO-Billard-Raum haben wir schon seit vielen, bestens ausgetattet mit zwei beheizbaren Carambol-Tischen, Queues, Kugeln … Die Anzahl unserer Billardspieler hat sich allerdings stark verändert, so dass wir gern neue Spieler aufnehmen möchten.

Wir überlegen uns, einen der zwei Carambol-Tische gegen einen Pool-Tisch zu tauschen, wofür wir allerdings ein paar neue begeisterte Pool-Spieler brauchen. Zum Snookern könnten wir uns in einem Snooker-Center treffen.

Ein regelmäßiges Training haben wir aber zur Zeit nicht. Wer mitmachen möchte: E-Mail an info@svo1909.de genügt, wir melden uns!.

Steckbrief – Billard Berlin

Gegründet
Mitglieder
Abteilungsleiter Detlef Kietzke
Größte Erfolge
Derzeitige Spielklassen und Mannschaften
Spielorte
Training

kein regelmäßiges Training

Weitere Informationen
Detlef Kietzke

1. Vorsitzender

Ältester Betriebssportverein Deutschlands