Kegeln – Herbrechtingen

Alle Neune – Stier – Saunagel

Kegeln in Herbrechtingen hat Tradition. Wir treffen uns alle zwei Wochen, um mit der Kugel „alle Neune“ abzuräumen. Selbstverständlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz.

Wir treffen uns jedes Jahr mit den Keglern anderer SVO-Standorte beim SVO-Kegel-Sportfest und spielen um den Jahressieger.

Natürlich nehmen wir auch an regionalen Kegelturnieren hier im Umkreis teil und freuen uns über neue Kollegen an unserem Kegelabenden.

Steckbrief – Kegeln Herbrechtingen

Gegründet  1947
Mitglieder  8
Abteilungsleiter Jürgen Kindl
Größte Erfolge
Derzeitige Spielklassen und Mannschaften
Spielorte Auf der Halde
Jahnstr. 1
89564 Nattheim
Training  alle 2 Wochen Sonntags von 19:00 – 22:00 Uhr
Weitere Informationen
Jürgen Kindl

1. Vorsitzender

Ältester Betriebssportverein Deutschlands