Tennis – Berlin

Topspin – Lob – Slice

Unsere Tennis-Gruppe spielt auf eigenen Tennisplätzen, die uns der Berliner Senat zur Verfügung stellt. Das zugehörige Vereinshaus nutzen wir zu vielen Ereignissen und Mitgliederversammlungen.

Wir können im Sommer somit jeden Tag spielen, aber Dienstags und Donnerstags haben wir besondere Trainingszeiten gesetzt, an denen wir unseren Tennis-Damen bzw. Tennis-Herren die Plätze reservieren, darüber kann natürlich jeder spielen wann immer möglich – solange die Sonne scheint 🙂

Das SVO-Tennis-Sportfest ist ein Höhepunkt im Jahr, bei dem wir gegen die Spieler anderer Standorte in Mannschafts- und Einzelturnier spielen und schließlich gemeinsam die Siegerehrung durchführen.

Wir freuen uns über neue Kollegen in unserem Kreis, dazu einfach ein E-Mail an info@svo1909.de schicken.

Steckbrief – Tennis Berlin

Gegründet
Mitglieder
Abteilungsleiter Ulrich Wulff
Größte Erfolge
Derzeitige Spielklassen und Mannschaften
Spielorte
Training
Weitere Informationen
Ulrich Wulff

1. Vorsitzender

Brigitte Malkowski

2. Vorsitzende

Ältester Betriebssportverein Deutschlands