SVO Standort München

Standortsportfest in Mittelneufnach 2023

Standortsportfest in Schwabmünchen / Mittelneufnach 2023 Schwabmünchen – 22. Juli 2023 Der Schießstand mit 10 Gewehren war großartig aufgebaut und wurde natürlich fachmännisch betreut. Nach der elektronischen Auswertung erfolgte die obligatorische Siegerehrung, dann ging es zum bereits durch fleißige Hände vorbereiteten Mittagessen nach Mittelneufnach. Das Wetter war wie bestellt -> Sonne und doch nicht sooo…

Details

MCCC 2022

Charity City Company Championships 2022 München – 2. Juli 2022 Am Samstag, den 2. Juli 2022 war es wieder so weit, nach fast zwei Jahren Abstinenz wegen Corona, konnten wir wieder an einem sportlichen Ereignis in Form eines Fußball-Kleinfeldturnieres teilnehmen. Spielort war der Sportpark Nymphenburg, gespielt wurde auf zwei Rasenbolzplätzen mit 5 Feldspielern und einem…

Details